Stellenanzeige

 

Kaufmännische Angestellte für unser Service-Center in Voll-, Teilzeit (20-30 Stunden) oder geringfügig

 

Erfolg mitgestalten!
 

Die Firma Wöhlke EDV-Beratung GmbH mit Sitz in Weyhe bei Bremen wurde 1992 mit dem Schwerpunkt IT-Beratung von Handelsunternehmen gegründet. Über die Jahre entwickelten sich weitere Geschäftsfelder und unser Kerngeschäft liegt in der Softwareentwicklung, der Ferienwohnungsvermittlung auf Rügen und Usedom sowie den Kundenbindungssystemen für Regionen, Filialisten und Verlage.

 

Deine Aufgaben als neuer Mitarbeiter (m/w/d) bei uns:
 

  • Telefonische Kundenbetreuung (Inbound) von Bestandskunden
  • Stammdaten Anlage und Pflege in unserem CRM System
  • selbstständiges bearbeiten der individuellen Anliegen
  • Bearbeitung von Eingangspost und E-Mails
  • allgemeine Bürotätigkeiten

 

Unser Wunsch was Du mitbringen solltest:
 

  • Du verfügst möglichst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Quereinsteiger sind aber auch willkommen
  • Du hast gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Tools
  • Du hast Freude am Umgang mit Menschen im persönlichen, sowie telefonischen Kontakt
  • Du arbeitest gern im Team und hast eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Du hast eine gute Organisationsfähigkeit und eine rasche Auffassungsgabe

 

Das erwartet Dich bei uns:
 

  • Ein zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
  • Geregelte Arbeitszeiten gemäß Einsatzplan (Bürozeiten Mo-Sa 8:30 – 19:00 Uhr)
  • Mindestens 1 Spätdienst in der Woche u. 1 Samstagsdienst im Monat
  • Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Wir schätzen und belohnen Deinen Einsatz – faires Gehalt, Sachbezugsgutscheine
  • Teamdenken – Zusammenhalt und respektvoller Umgang auf Augenhöhe

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
 

Fragen vorab beantworten wir Dir gerne. Deine Bewerbung (Lebenslauf, mögliches Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung) sende bitte per E-Mail an bewerbung(at)woehlke-edv(dot)de.